BEAST MODE: Unlimited

BEAST MODE ist ein besonderes Format im Pitchologie-Serviceportfolio. In einem 30- bis 45-minütigen Vortrag werden die Teilnehmer – das Auditorium – schonungslos mit einem Thema konfrontiert. Dies können sein:

Probleme erkennen, ansprechen und diskutieren

Grundlage der Vorträge sind neben Absprachen mit dem Auftraggeber regelmäßig Gespräche mit den Betroffenen, Analysen und Tests. Die gewonnenen Einsichten werden in Erkenntnisse übertragen und präsentierbar aufgearbeitet, also schonungslos und gefiltert dargestellt. Bei diesen Vorträgen werden keine Bäume umarmt und es wird auch keine Rücksicht auf Befindlichkeiten genommen. Wichtig ist jedoch: Der Einzelne wird nicht verunglimpft.

Ziel ist es, die Teilnehmer – die Zuhörer im Auditorium – für ein Thema zu sensibilisieren, zur Diskussion bzw. zum Diskurs zu motivieren und Themen sichtbar zu gestalten.

Das Modul „BEAST MODE Unlimited“ wird inhaltlich gemeinsam vom Auftraggeber und den Beratern von Avispador konzipiert. Im Gegensatz zu den weiteren BEAST-MODE-Optionen können wir hier den Rahmen wesentlich weiter spannen. So können Wettbewerbersituationen stärker eingebaut werden, die Sprach- und Wortwahl des Referenten kann noch stärker/extremer sein oder die Aufforderungen können noch spezieller werden. Alles abgestimmt mit dem Auftraggeber.

Gerne beraten wir Sie hierzu.